Freitag, 4. Oktober 2013

wurstsack @ „Le Tour Belgique" in Köln


Im Rahmen der 6. Tour Belgique - Open Gallery Night in Köln stelle ich einige großformatige Fotos von mir aus. Ich bin gespannt, denn es wird meine erste Ausstellung in einem Currywurst-Restaurant sein. Neben frischen Wurstfotos werden märkische Sattelschweine, Weideochsen, Bamberger Hörnla und Tomaten zu sehen sein. Diese Spezialitäten gibt es bei Curry Cologne noch nicht auf der Speisekarte aber dafür u.a. sehr leckere selbstgemachte Fritten, Bisonbratwurst, Bio-Currywurst und hausgemachten Krautsalat. Curry Cologne findet Ihr in der Brabanterstraßen 42 in Köln. 

Mehr Informationen zur Tour Belgique findet Ihr unter www.le-tour-belgique.de.

Ich werde erst Montag vor Ort sein können, freue mich aber über das Zustandekommen dieser ungewöhnlichen Ausstellung, die in Zusammenarbeit mit www.paij.com entstanden ist.

.